Ab wieviel Jahren darf man sich die Nägel machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein seriöses Nagelstudio wird dir frühestens mit 16 Nägel machen.

Wesentlich vorher ist dein Nagelbett/Nagel noch weniger "ausgereift" und wäre absolut unzulässig.

Auch ist es eine Frage der Kosten. Kenne kaum eine Mutter, welche ihrer Tochter das mindestens 1xmonatliche Service im Nagelstudio finanziert!

Somit solltest du in der Lage sein, mit deinem (Taschen) Geld es dir leisten zu können. Der Minimum Preis beläuft sich so - je nach Studio und Wunsch - ab €40.-. Das wenigstens alle 4 Wochen - ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Nagelstudios machen das ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach mal an ;) Wenn auf den Websites nichts steht ist das glaub ich das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?