Ab wieviel jahre kann man bei McDonalds arbeiten?:D

4 Antworten

Ich denke als Nebenjob für die Schule. Bei uns Österreich mit 15 Jahren.

HelpMexD
Fragesteller

ich wohne in badenwurtemberg:D in Heidelberg:D googelt mal hny's :D:p♡

Kommt drauf an.In manchen Fillialen ab 16 in anderen erst ab 18. Und man kann sich die Arbeit, die zu tun ist nicht aussuchen. Das läuft für jeden im Rotationsprinzip, also jeder macht mal Kasse, mal Drive, mal Küche. Und vor allem die Leute, die Kasse machen, sind auch für Ordnung und Sauberkeit im Restaurant zuständig, sprich, Tische abräumen, abwischen, Tabletts leer machen und abwischen, Tablettwagen leer machen, Boden fegen oder auch mal putzen, wenn einer was verschüttet hat usw.

Ab 16 darfst du... mit dieser Einstellung würdest du jedoch in keinem alter eingestellt werden. Zur arbeit gehört auch, dass man seinen Arbeitsplatz sauber hält.