ist es schwer bei McDonalds zu arbeiten und wird es gut bezahlt?

2 Antworten

Ob die Arbeit als "schwer" empfunden wird hängt von der individuellen Einstellung ab, und sicherlich auch davon, wieviel --vor allem in Stoßzeiten-- los ist.

Bei verschiedenen Versuchen das Einkommen zu ergoogeln, wurde mir u.a. angezeigt:

Wie viel zahlt McDonalds pro Stunde 2022?
Einstieg € 12,30 pro Stunde + Zuschläge.

Zum Thema Zuschläge:

Eins ist überall in Deutschland bei Mc Donalds festgelegt an Feiertagen 200%, nach 20 Uhr 15% Zuschlag.
Sa u. So zählen als normale Arbeitstage in der Systemgastronomie und werden in der Regel auch nie besser bezahlt
Woher ich das weiß:Recherche

McDonald's hat schlechte Bezahlung und Bedingungen, hab ich oft gelesen.