ab wieviel uhr kann mann bei mcdonalds normale burger kaufen(also kein easy morning)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10.30 an normalen tagen, sonntags und feiertags ab 11.30

Schlumpfi weiss Bescheid !

0

thx

0

Um 11 Uhr kannst du sicher sein, dass das Früshtücksbuffet abgebaut ist, denn manche McDonald's Fililalen lassen sich auch gerne Zeit beim Abbau/Umbau.

ich glaube ab 10 uhr, oder sogar erst ab 11 uhr, nach der "frühstückszeit"

Wie ungesund ist McDonalds eigentlich?