Ab wieviel Jahre ist es realistisch einen Lamborghini zu haben?

8 Antworten

Realistisch betrachtet nie, denn statistish wird der Durchschnitt nie das Geld und Vermögen dafür über haben, um Anschaffung und dann auch den Unterhalt dafür zu bezahlen.

Mit einem regulären Gehalt kann niemand einen Lambo kaufen und halten!

Das ist was für Top-Profi-Fußballer und Langstreckenpiloten.

Die Erfolgversprechendste Möglichkeit ist, eine erfolgreiche Firma zu gründen und den Lambo als Geschäftswagen an zu melden. Eine erfolgreiche Firma zu haben heißt aber auch regelmäßig mindestens 14 Stunden am Tag zu arbeiten

In keinem Alter und mit keinem normalen Job ist es realistisch, die meisten Menschen werden nie einen Lamborghini haben.

Burgmaid2  28.02.2023, 23:37

Sehr gute, realistische Antwort !

Hat nichts mit dem Alter zu tun. Ein Lambo kostet dich jährlich ungefähr 60.000 Euro für Leasing und Unterhalt. Brauchst also nur Einkommensquellen, die dir pro Jahr mindestens 200 Riesen einbringen.

Wenn man nicht Chef, Firmeninhaber, Profifußballer, Lottogewinner, langjähriger Pilot, Investmentbanker oder Chefarzt ist wird man sich das nie leisten können. Höchstens als Mietwagen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung