Lamborghini Gallardo coupe 2009?

2 Antworten

V10 waren noch nie wirklich solide.

Lamborghinis fressen Sprit wie sonst was, da hast du ganz schnell 20-30l/100km, gefühlt steht man damit nur an der Tankstelle.

halbwegs brauchbare Gallardos gibts für ca. 100.000€, die gabs für ne zeitlang im schlechteren Zustand für ca. 60.000€.

Teilekosten sind extrem hoch.

Wenn du dir das Ding nicht neu leisten kannst + 50% des Kaufpreises bei Seite hast, dann ist die Liste nichts für dich.

ich kenn jemanden der hatte den eine zeitlang mit ca. 170.000km, hatte allerdings schon den 2. oder 3. Motor drin.

Je nach Zustand und Fahrleistung bekommst den bestimmt schon ab 100.000 Euro.

Im Monat darfst dann denke ich 200 Euro Vollkaskoversicherung, 300 Euro Sprit, 200 Euro Verschleiß/Reparatur einplanen. + Steuer