Ab wie vielen Jahren darf man sich Kryptowährungen kaufen ?

7 Antworten

Alle die sagen, ab 18 liegen falsch. Warum sollte es so sein? Es ist wie jede andere Währung. Kaufen geht ab jedem Alter, aber traden ab Volljährigkeit.

Frueherwurm  08.03.2018, 07:45

Rede kein Stuß! Zeig mir einen Broker der es dir als Minderjähriger eröffnet! Der sollte angezeigt werden, da es nicht rechtens ist

Mobiletester  08.03.2018, 19:08

was sagst du da? Ich versteh deine Sprache nicht

das kann man ja nicht konkret sagen, weil das dezentralisiert ist und nur die handelsstellen gesetzesabgedeckt sind

auf der börse ab 18,aber privat schlürfen oder privat austauschen ist egal

Dafür muss man volljährig sein.

Leider erst ab achtzehn. Es sollte aber schon viel früher möglich sein, damit die Kindsköpfe lernen, wie blöd es sich anfühlt, sein Geld zu verlieren.