Ab wie vielen Chancen bricht ihr den Kontakt ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2-3 Chancen 60%
4-5 Chancen 20%
Mehr als 6 Chancen 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3 Chancen

Eig.2 -3 aber es gibt auch eben Personen die mehr verdient haben da sieh mir am Herzen liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Mittlerweile gibts bei mir genau 2 Chancen.

Wer mehr als 2 Chancen braucht dem ist es nicht ernst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt weniger an einer genauen Anzahl von Chancen sondern um die Qualität des Problems oder auch ob dasselbe Problem wieder und wieder auftritt.

Kann ich so nicht sagen. Ich führe da keine Strichliste, sondern gehe nach Gefühl. Dabei geht es mir nicht darum wie oft es zu, ich nenne es mal diplomatisch "Missgeschicken" kommt, sondern ob ich das Gefühl habe, diese Person aushalten zu können, bzw dass sie es Wert wäre, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Wenn ich dieses Gefühl nicht mehr habe, stelle ich den Kontakt ein. Wenn nicht, erhalte ich ihn aufrecht.

4-5 Chancen

Manchmal aber auch bei 2-3 Chancen, es kommt für mich immer drauf an, was die Person gemacht hat