Ab wie viel jahren glatze?

7 Antworten

Das ein 3mm-Schnitt keine Glatze sondern ein Buzzcut ist solltest Du wissen.

Selbstverständlich kannst und darfst Du Dir mit 17 den Kopf kahl rasieren. Dafür gibt es keine Altersbeschränkung und es wird Dein freier Wille sein.

Kann ich Dir nur empfehlen alles auf 0 mm abzuscheren. Ist ein tolles Gefühl wenn der Kopf von Haaren befreit wird und Du nur noch nackte Kopfhaut spürst. Nur zu und runter mit der Wolle.

Wenn du da Lust drauf hast einfach machen.

Habe auch schon mit 17 angefangen kurz zu rasieren

Klar mach das mein Freund ist auch 17 und hat seit 7 Monaten keine Haare mehr auf seinem Kopf das macht auch mega Spaß die abzurasieren

Natürlich, wenn es dir gefällt, warum nicht?

Tommm46423
Fragesteller

Danke.