bekommt jeder Mann eine glatze?

5 Antworten

Nein. Wenn Männer noch um einiges Älter werden könnten als momentan, also ca. 120, dann würde das alle betreffen, weil die Wachstumsphase von Haarfolikeln sich verkürzen mit der Zeit und irgendwann trifft es eben auch die letzten. Die Glücklichen mit guter Genetik dahingehend, können also bei derzeitiger Altersgrenze, auch bis ins hohe Alter ihre Haare mehr oder weniger behalten.

Nein, es gibt auch Männer die haben mit 90 noch alle Haare, auch wenn sie dann grau oder weiss sind.

Nein . Das ist Veranlagung ,bzw vererbbar.

Nein, dass ist eine Veranlagung, gegen die man nichts tun kann.

Nein, es gibt selbst noch 90-jährige Rentner die einen vollen Schopf voller weißer Haare haben, andererseits gibt es Menschen mit 35 die eine leichte Glatze schon haben.