Ab wie viel Jahren darf man ins Nagelstudio?

5 Antworten

Ja, darf man. Ich war mit 12 das erste Mal dort und hatte keine Einverständniserklärung meiner Eltern dabei, mir wurden die Nägel trotzdem gemacht.

Depri432  22.11.2019, 14:06

Wie hast du denn deine Nägel machen lassen ? Ich hätte mega gerne Gelnägel, aber ich traue mich nicht so richtig.

MissSweetgirl  17.12.2019, 19:28
@Depri432

Ich lasse mir immer Acrylnägel machen, keine Gelnägel. Das stinkt zwar mehr (Acrylnägel sorgen für den typischen, chemischen „Nagelstudiogeruch“), sind aber viel härter, dünner und auch preiswerter als Gelnägel. Es gibt viele Studios, vor allem Asiatische, von denen es immer heißt, sie seinen schlecht. Das stimmt aber so nicht. Ich bin auch bei einer Vietnamesin und sie ist super ordentlich und sehr kreativ, was Designs angeht. Daher schau dir am Besten die Google Bewertungen von einem Studio an, da kann man sich schon sehr oft ein Bild machen.

Ja man darf schon aber deine Mutter muss dabei sein oder du kennst ne Freundin die die Mutter so was macht dann kannst du auch ohne deine Eltern gehen!! viel spass noch

Also ich war mal im Nagelstudio und da wurde gesagt das man erst mit 14 ins Nagelstudio gehen darf, ich war auch 11 als ich gefragt hab ;)

Also in meinem Nagelstudio muss man wenn man unter 16 ist die Eltern das erste mal mitnehmen dann kann man in jeder Altersklasse dorthin gehen.

In die meisten kommst du einfach so ohne dein Alter überhaupt angeben zu müssen und wenn sie fragen wird Ihnen eine Einverständniserklärung reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung