Ab wie viel Jahren darf man bei z.B dm Pulver zum abnehmen kaufen?

4 Antworten

Sag ihr sowas bringt nichts das ist nur abzocke! Wenn sie abnehmen will soll sie sich gesünder ernähren und etwas Sport treiben aber ich denke mit 13 sollte man noch nicht so viel übers abnehmen nachdenken es sei den sie wäre wirklich krankhaft fettleibig

So weit ich weiß, gibt es da gesetzlich keine Altersgrenze. Was ich allerdings sehr begrüßen würde, denn das Zeug bringt rein gar nichts.

Sag deiner Freundin, sie soll nicht so einen Quatsch kaufen. Das kostet nur unnötig Geld und ist dem Alter völlig überflüssig.

Eigentlich gibt es da keine Altersbeschränkung (leider).....