Ab wie viel jahren darf ich bei meinem freund übernachten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie macht sich nicht strafbar, so ein Gesetz gab es früher einmal, aber heute gelten andere Gesetze. Hier kannst Du das genau nachlesen

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

aber die Mutter oder die Eltern können Dir die Übernachtung bei einem Freund verbieten.

Naajaaaa, wenn er über 18 ist, kann er sich strafbar machen. AUCH wenn ihr beide mit dem fi##en da einversstanden ward. Zumindestesns war das bei einer freundin so. Deswegen MUSSTEN sie und ihr Freund schluss machen, weil ihr bruder polizist war und das nicht dulden konnte und so.

Aber eiglt darfst du (wenn alle einverstanden sind) immer und überall übernachten, nur beim fi##en solltet ihr aufpassen, das keiner was davon mit bekommt.

Übernachten ist immer erlaubt , aber wenn ihr mehr wollt , z. B. Sex muß ihr beide mind. 14 sein und er darf nicht älter als 20 sein ab 16 darf er auch über 21 Jahre alt sein . Überückens nicht Dein Mutter mach sich dann strafbar sondern der Freund , bzw. Du wenn er unter 14 ist.

Es ist einfach die Entscheidung deiner Eltern wann und bei wem du mit 15 schläfst aber strafbar macht man sich damit nicht, das muss jeder selber entscheiden wem man was erlaubt mit 15.

Niemand wird angezeigt das einzige was sich ändert ist dass die Aufsichtspflicht auf die der Eltern deines freundes übergeht. also wenn was passiert haften die eltern deines Freundes wenn es auf nicht wahrgenommene Aufsichtspflicht zurückzuführen ist. Aber im allgemeinen ist es nicht straftbar. Ich wette deine Mutter hat das nur gesagt weil sie nicht möchte das du da schläftst.^^