Ab wie viel GRAD gibt es Kältefrei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab gar keinem. Lediglich wetterbedingte Strassenverhätnisse oder ein Heizungsausfall können dazu führen, dass der Unterricht abgesgt wird.

in Sibirien ab - 60° C. Bei - 50 gehen die Kinder noch in die Schule

Noch nie was davon gehört.

Es gibt höchstens Schulfrei bzw "Kältefrei", wenn so viel Schnee und Eis liegt, dass selbst der Winterdienst nichts mehr machen kann um die Straßen zu befreien.

Die, die paar Meter von der Schule entfernt sind, haben aber Pech 😂

Sowas gibt es heutzutage kaum noch, höchstens hitzefrei. Die Schüler könnten höchstens kältefrei bekommen, wenn in der Schule die Heizung kaputt ist und es ein paar Tage dauert, bis die repariert ist.

Kälterfrei gibt es meines Wissens überhaupt nicht. Wenn die Heizung jedoch ausfällt und das Problem nicht schleunigst behoben ist darf man meist nachhause gehen