Kann man zwischen 12-14 Grad mit Pulli raus oder t Shirt?

2 Antworten

Ich würd ne jacke anziehen :D mit nem tshirt erfriert man ja brrrrr

REBELLSMOKE77
Fragesteller

T Shirt dann Lederjacke drüber
Oder Pullover mit Lederjacke drüber?
Oder nur Pullover?

Kommt drauf an, ob du schnell frierst oder es dir oft kalt ist. Ich würde mir eher eine Jacke mitnehmen. Erkältet sein ist sch***e.

REBELLSMOKE77
Fragesteller

Würde auch nicht ein Pullover reichen?

Lucanello  03.09.2015, 01:22
@REBELLSMOKE77

Wie gesagt, wenn du gut gebaut bist und nicht schnell frierst reicht auch ein Pullover. Ansonsten halt eine leichte Jacke. Kann dir aber nicht empfehlen jetzt noch rauszugehen :D

REBELLSMOKE77
Fragesteller

Würde auch t Shirt dann ne Lederjacke drüber reichen oder wär das zu kalt ?

Lucanello  03.09.2015, 01:29

Ja das geht auch. Geh doch einfach raus und schau wie es dir am besten passt.