Ab wie viel cm Schnee darf man zuhause bleiben?

8 Antworten

Wenn man wirklich nicht mehr dahin gelangen kann - und das ist in Mitteleuropa eher selten (bis gar nicht) der Fall.

Im Arbeitsleben gibt es keine Verhinderungsgründe.Der Arbeitnehmer ist verpflichtet,pünktlich zum Arbeitsbeginn im Unternehmen zu sein.Ist ihm das wegen schlechter Witterungsbedingungen nicht möglich,muss er Urlaub nehmen.

Bei uns wird das so geregelt: Wenn die Eltern meinen, das es für das Kind gefährlich wird zur Schule zu gehen, darf man zu Hause bleiben ( am nächsten Tag natürlich ne Entschuldigung abliefern ;) )

Meine Chefin würde mir Beine machen, wenn ich aufgrund der Witterung sagen würde, dass ich meine Pat. nicht versorge.

Das werden sie im Radio bekanntgeben bzgl. der Schule.

Wegen der Arbeit wird Dir der Chef sagen, daß er einen Tag Urlaub berechnet hat.