Ab welchen Alter hohe Schuhe in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

Das hängt natürlich von der Höhe und dem Anlass ab, aber so, wie du es beschrieben hast, denke ich, sobald man eher wie zwanzig, als wie fünfzehn aussieht, ist das schon in Ordnung.

ich bin auch 17 und trage nicht oft hohe schuhe weil ich sie einfach unbequem finde, aber wenn mir welche wirklich gut gefallen und sie nicht gerade 10 cm haben, ziehe ich sie schon an, also wenn du lust drauf hast spielt das alter und das aussehen keine rolle :-)

Du bist mit 18 volljährig, darfst ALLES machen was du willst und meinst dass du mit hohen Schuhen komisch angeschaut wirst?

Wärst du 12 würde ich die Frage verstehen, aber du bist erwachsen...

Ich möchte offene schuhe tragen.. Aber kann nicht

Hallo, ich bin 18.

Ich liebe offene, hohe Schuhe. Aber ich kann sie nicht tragen, weil ich einen schiefen Zeh habe. Ich weiß nicht wieso, ich trage nicht oft hohe Schuhe.

Ist das normal? Wie kriege ich den Zeh wieder normal? Das sieht schrecklich aus in Sandalen.

...zur Frage

Selbst programmiertes Java-Programm funktioniert nicht?

Ich habe angefangen Java zu programmieren und habe auch schon ein wenig ausprobiert, aber die letzten zwei if-Schleifen funktionieren nicht, kann mir jemand der sich damit auskennt sagen was ich übersehen habe?

Fehlercode:

Guard.java:17: error: cannot find symbol
If(alter<18);{
symbol: method If(boolean)
1error

Nicht wundern, das Programm ist nur so n kleiner Spaß, also nicht wundern warum da soviel sch* steht :)

public class Guard{
public static void main(String[] args){
   //Bitte tragen sie ein M für männlich, oder ein W für weiblich ein
   char geschlecht = 'M';
   //Bitte tragen sie ihr alter in die Gänsefüßchen ein
   String name = "Mike";
   //Bitte tragen sie ihr alter ein
   int alter = 5;
   //Bitte tragen sie hier ein, wie viel Geld sie bei sich tragen
   double Geld = 30;
   switch(geschlecht){
       case 'M': System.out.println("Ich kannte mal einen Freund von meiner cousine dessen Vater hieß auch "+name); break;
       case 'W': System.out.println("Ich kannte mal eine Freundin meines Brunders dessen Ex hieß auch "+name); break;
       default: System.out.println("Bitte tragen sie ihr Geschlecht ein");
       System.out.println("So, dann werden wir mal ueberpruefen, ob du überhaupt schon alt genug bist um in die Disko zu gehen...");
       If (alter<18);{
           System.out.println("Du bist noch nicht 18, du darfst noch nicht in die Disko gehen ");
           }
           if (alter<18 && Geld>20);{
               System.out.println("Du hast aber genug Geld dabei, bei nem 20er laesst sich da schon was tun");
           }
           }
   }
}
...zur Frage

Immer flache Schuhe tragen ist ungesund?

Ich habe jetzt mal gelesen, dass es auch ungesund sein soll immer ganz flache Schuhe zu tragen. Am besten solle man immer wechseln, zumal es für den Beckenboden der Frauen gut sein soll ab und zu hohe Schuhe zu tragen. Ist da was dran?

...zur Frage

Darf man im Flugzeug hohe Schuhe tragen?

Da bald Sommerferien sind und ich in den Urlaub fliege, wollte ich fragen ob hohe Schuhe im Flugzeug erlaubt sind? Es sind keine mit Stielabsatz. Es sind 15cm hohe Wedges.

...zur Frage

Hohe Schuhe auf einer Hochzeit (alter)?

Hey, ich bin demnächst mit meiner auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich auch hohe Schuhe anziehen soll bin noch ziemlich jung. Was meint ihr ab welchem Alter kann man eurer Meinung nach zu diesem Anlass hohe Schuhe tragen (6-10cm)? :) ich habe nämlich keine Lust deswegen blöd angeschaut zu werden.

...zur Frage

Bin ich vielleicht zu groß als Mädchen?

Hallo, ich werde 16 und bin 1,75. Bin ich zu groß ? Und werde ich jemals Hohe Schuhe tragen können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?