Ab welchen alter freundin haben?

8 Antworten

Das Wort Beziehung ist glaube ich nicht vom Alter abhängig. Es ist eher die Frage ob du dafür bereit bist oder nicht. Ein alter sollten die Eltern aber nicht vorschreiben finde ich da es sonst zu Problemen führen kann und auch dazu kommen kann das dann sowieso eine Beziehung hinter dem Rücken der Eltern entsteht.

Man sollte die Freiheit da lassen selbst zu wissen was man dafür bereit ist und nicht irgend ein Alter vorschreiben.

Ich kenne welche die sich im Kindergarten kennengelernt haben und bis heute glücklich verheiratet sind. Ein alter ist nur ein Zahl wovon eine Beziehung unabhängig ist.

Mein Eltern haben mir sowas nie vorgeschrieben ich hätte bestimmt auch mit 13 ein Mädchen mit nach Hause bringen können. Nur sind das in diesem Alter meist sowieso nur Kindergartenbeziehungen und es kommt gar nicht erst soweit

es gab bei mir nie ein alter oder so aber ich hatte meinen ersten Freund mit 13 und da hatten meine Eltern nichts gegen

Mmh, denen ist das sowieso komplett egal i mean wenn mein Freund Schule schwänzt um bei mir vorbeizukommen weil ich seltens hingehe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Sie hatten nie was gegen eine Beziehung