Ab welchem alter ist das buch calendar girl "verführt"?

4 Antworten

Es gibt keine FSK-Freigabe für Bücher

Monsternuke  29.07.2016, 18:32

Das ist falsch, es gibt auch Bücher die Altersbeschränkunngen (häufig ab 16) haben. Z.B. Hentais aus Japan oder ähnlich pornografische "Bücher".

Dummie42  29.07.2016, 18:40
@Monsternuke

Es geht hier doch wohl gerade um ein Buch oder besser gesagt um einen Schundroman und nicht um pornografische Animes.

Es gibt hier keine Altersbegrenzung. Zumindest bei diesem Buch nicht.

Bücher haben keine Altersbeschränkung.

Wenn du fragen willst, für welches Alter das Buch verfrüht ist, musst du fragen:

"Bis zu welchem Alter ist das Buch verfrüht."

x0Milly0x
Fragesteller

Nein das möchte ich nicht sagen. "Verführt" ist der name des ersten Bandes

Fontanefan  31.07.2016, 23:17

Dann wäre es besser zu fragen: Ab welchem Alter ist das Calendar Girl Buch "Verführt" geeignet? - Aber du bist ja von fast allen richtig verstanden worden.