Ab welchem Alter darf man gesetzlich Google Play Cards kaufen?

3 Antworten

Ich schätze 13 oder 14. Steht glaub auch drauf

Kr4ss3rB0y
Fragesteller

Naja ich meine so viele "brutale" Handyspiele gibts ja auch net ich meine sonst muss ich die kaufen gehen aber egal kriegst n danke von mir ! :)

verreisterNutzer  03.10.2016, 21:39

Sollte aber 13 sein

Ab 13, aber das wurde bei mir als ich 12 war nie geprüft bzw. Wissen dass die Verkäufer wahrscheinlich nicht.

Ab 14 Jahren, aber wenn interessiert das schon ;D Wenn er sich an der Kasse so eine Karte kaufen würde, dann währ es dem Kassierer wahrscheinlich egal