Ab welchem Alter darf man gesetzlich Google Play Cards kaufen?

3 Antworten

Ab 13, aber das wurde bei mir als ich 12 war nie geprüft bzw. Wissen dass die Verkäufer wahrscheinlich nicht.

Ab 14 Jahren, aber wenn interessiert das schon ;D Wenn er sich an der Kasse so eine Karte kaufen würde, dann währ es dem Kassierer wahrscheinlich egal

Ich schätze 13 oder 14. Steht glaub auch drauf

Naja ich meine so viele "brutale" Handyspiele gibts ja auch net ich meine sonst muss ich die kaufen gehen aber egal kriegst n danke von mir ! :)

0

Sollte aber 13 sein

0

Wie kann ich am besten Google Play Cards gewinnen?

WIE KANN ICH AM BESTEN MIT ANDROIDE GOOGLE PLAY CARDS GWENINNEN?

...zur Frage

Psn,coins mit Play stor?

Hallo ich suche eine App im Play store wo ich fifa coins,Psn Cards,Amazon Cards mit Google Play Guthaben Kaufen Kann falls wer was findet bekommt auch ne Belohnung

...zur Frage

Google Play Karten ab welchen Alter?

Meine Tochter wünscht sich auf Weihnachten eine Google Play Karte 50€ sie ist nämlich erst 12 sie wird aber bald 13 darf ich ihr so was schon kaufen wenn ich es erlaube oder nicht Bitte eine Antwort

...zur Frage

Meinungen 2 Logos, Applikationen und Gaming?

Guten Abend,

ich nutzte stets das Bild auf der linken Seite als Profilbild auf Gutefrage.net oder auf anderen sozialen Netzwerken.

Um etwas frischen Wind rein zu bekommen, habe ich ein neues, 2. Logo entworfen. Daher frage ich Euch hier um Rat:

Welches Profilbild findest Du besser?

(Name auf Profilbild nicht enthalten, Watermark)

Einmal vorweg: Keines der Dinge, die ich gedenke zu erstellen sind nicht für eine kommerzielle Nutzung gedacht.

Zur Nutzung:

Ich spalte mich stark zwischen der Gaming Branche und Programmierung. Daher würde das Logo auch in Applikationen auftauchen.

Dazu entwerfe ich z.B. für das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition)" Modifikationen für das Spiel.

Wie gesagt wird das Logo auch hier verwendet und soll auch Zuverlässigkeit und Kompetenz ausstrahlen.

Ebenfalls sollte das Logo dem Namen "Dultus" passen. Da spricht wohl eher das Bauchgefühl.

Mir reichen Antworten wie "Bild #X", würde mich aber sehr über eine Begründung oder Anregungen dazu freuen.

Antworten wie "Sehen beide blöd aus" sind nicht erwünscht. Die Frage ist, was besser aussieht, bzw. den Kriterien eher entspricht.

Wenn Ihr Euch dessen nicht sicher seit, oder lieber einfach den Favoriten wählen möchtet, tut das gerne. Auch das hilft mir weiter.

Wenn noch Fragen dazu bestehen, stellt diese gerne und ich werde sie bestmöglich beantworten, wenn es ernstgemeinte Fragen sind.

Lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Kann man heutzutage noch Youtuber werden?

Glaubt Ihr man kanns mit viel Geduld schaffen? Ich kann relativ hochwertige Gaming Videos machen, aber weiss nicht ob die Arbeit dafür sich lohnt wenns am Ende nur von 5 Personen gesehen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?