Ab welchem Alter darf man auf Kleinanzeigen was verkaufen?

3 Antworten

Ich habe das erste Mal bei kleinanzeigen mit 16 was verkauft, aber natürlich haben meine Eltern auch davon gewusst und mir geholfen. Jetzt mache ich es eigenständig.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht
Von Experte Margita1881 bestätigt

Du darfst Dich zwar mit 12 Jahren bereits bei Keinanzeigen anmelden, aber Kauf- und Verkaufsverträge müssen Deine Erziehungsberechtigten genehmigen.

Hi,

um sich bei Kleinanzeigen anzumelden, muss man volljährig und geschäftsfähig sein.