ab welchem alter alkohol in der türkei?

4 Antworten

Normalerweise ab 18. Aber wenn ein Erwachsener für dich das Zeug besorgt, dann kein Problem. Und die Leute machen auch keine Probleme und schenken aus.

Aber hasst du vielleicht überlegt, warum es überhaupt erst ab 18 legitim ist. Sollte doch einen Grund haben.

iinga96
Fragesteller

ich überteibs schon nicht. meine güte machen hier alle ein drama, nur weil ich 16 bin heißt das nicht dass ich mich ins koma saufe ! ;) aber danke für die antwort.

regpseudo  06.10.2012, 16:20
@iinga96

Alles klar, viel Spass. Nebenbei. Falls du ein AI Hotel hasst, würde ich auf hartes Zeug verzichten. Eher Efes trinken. (Türkisches Bier). Wenn du nicht in einem guten Hotel bisst (5 Sterne) könnte es doch schon sein, dass du gepunchtes bekommst. Definitiv aber nur Ware zweite Wahl.

Ab 18 ;-) ich gehe mal davon aus, dass du all inclusive gebucht hast? Dann unterscheiden sich auch normalerweise die Armbänder von denen, die über 18 sind, damit die Hotelangestellten genau sehen können, an wen sie Alkohol ausschenken dürfen und an wen nicht.

iinga96
Fragesteller

ja all incl. ;) aber da gibts keine bändchen wir waren schon mal da.

Willst Du Dich da schon mit 16 Jahren besaufen? Das werden die schon organisiert haben, dass Du erst mit 18 Jahren an Alkohol ran kommst. Genieße doch, was es für Jugendliche unter 18 alles gibt.

Ab 18 Jahren :)