Ab wann zu viele Pakete?
Hallo habe in letzter Zeit sehr viel online bestellt, und es sind aber immer einzelne Pakete (ca. 10 Stück) ist das schlimm also gibt es Probleme mit DHL oder so? ( es kommen jetzt Tag für Tag welche)
4 Antworten
Nein, im Gegenteil, das finden die sogar gut. (Wenn du die zuverlässig annimst), da Sie dadurch mehrmals voll bezahlt werden, aber das teure 8die Fahrt zu dir) nur einmal geschehen muss! Auch der Zusteller findet es gut, weil er lieber 10 pakete an eine Adresse abgibt, also 10 verteilt auf 10 Adressen (nur einmal aussteigen, keine Fahrtzeit zwischen den Paketen und nur einmal klingeln)
Wenn du im 2. Stock oderso wohnst oder der Zusteller ein Stück laufen muss, würde ich es fair finden, wenn du ihn irgendwann mal etwas Trinkgeld gibst .
wenn das passt ideal, sonst ggf. einen größeren briefkasten
Solange du regelmäßig Pakete annimmst und keine Probleme mit der Annahme oder Zustellung hast, sollte es in Ordnung sein. DHL und andere Dienstleister sind darauf eingestellt, viele Pakete auszuliefern.
Hallo,
nein eigentlich gibt es keine Probleme bestelle auch viel und es kommt oft über DHL und ich mach das schon über Jahre, die kennen halt irgendwann einen ist halt deren Job.
Wieso? Du zahlst doch für jedes Paket. Die machen mit jedem Päckchen Gewinn!
Danke erstmal für die Antwort ja nehme ich zuverlässig an das meiste ist eh „Warenpost“ also kommt es eh in den Briefkasten :)