ab wann zahlt die Krankenkasse brackets nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bitte deine Eltern mit der Krankenkasse zu sprechen. Meine Tochter hat in der ganzen Zeit in der sie Brackets getragen hat, nicht einen verloren. Ich stelle die Arbeit deines Kieferorthopäden in Frage.

1meinefrage45 22.01.2017, 09:16

Danke, das werd ich aufjedenfall machen  

0
Annettejo 29.01.2017, 22:11

Danke für den Stern. Ich hoffe, die Situation konnte geklärt werden. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zahnregulierung- du wirst mit einem schönen Gebiss belohnt werden. Liebe Grüße Annettejo

0

Meine Brackets sind nie abgegangen,ich hab Nüsse, Brötchen und Äpfel gegessen und nie ist was passiert....

1meinefrage45 21.01.2017, 20:51

Ich wünschte das wäre bei mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?