Ab wann wirkt femikadin 30?

2 Antworten

Keine Ahnung, warum deine Ärztin das geraten hat, die Empfehlung lautet eigentlich immer, man soll am ersten Tag der Periode beginnen. Für den Schutz ist es aber egal, der ist nach sieben richtigen Pillen aufgebaut.

Bei Einnahme ab dem 1ten Tag der Periode wirkt sie auch ab dem 1ten Tag.

Ansonsten muss bis 7 Pillen korrekt eingenommen werden zusätzlich verhütet werden.

Femikadin 30 ab wann wirkt sie?

Ich wollte fragen ab wann, die Pille anfängt zu wirken.

Wurde am 1. tag der Menstruation/Regelblutung genommen

...zur Frage

Wann wirkt Pille sicher (cyproderm)?

Hallo,
Ich habe am dritten Tag meiner Periode die Einnahme meiner Pille, der cyproderm, begonnen.
Sie schützt ja nur sicher wenn man am ersten Tag beginnt, mein fa hat jedoch gesagt ich soll am dritten Tag beginnen.
Ab wann schützt sie denn jetzt richtig, ohne dass ich zusätzlich mit Kondom verhüten muss?
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ab wann wirkt die Pille (Minisiston 20 fem) wenn ich sie nicht am ersten Tag, sondern am dritten Tag meiner Periode zum ALLER ERSTEN MAL genommen habe HILFE?

...zur Frage

Asumate 30 ab wann wirkt sie?

Ich hab die Pille Asumate 30 von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Ich werde sie zum ersten mal am 1. Tag meiner Periode einnehmen. Ab wann ist sie dann sicher?

...zur Frage

ab wann wirkt desmin 20 wirklich?

Hallo ihr, ich nehme seit gestern desmin 20 und wollte wissen ab wann sie denn wirklich wirkt auf der packungsbeilage steht nach 7 Tagen korrekter Einnahme aber als ich ein bisschen durchs Internet surfte Stand auf jeder Seite das eine mikropille egal welcher marke/Firma ab dem ersten Tag wirkt , wenn sie am erstem Tag der regel genommen wurde . Was ist jetzt richtig ? Ich meine mich zu erinnern das der fa auch sagte mach dem ersten Tag .. danke jetzt Schonmal :)LG

...zur Frage

Pille (Velafee nach der Periode beginnen)?

Hallo,
Ich würde gerne wieder anfangen meine Pille zunehmen, da mir Verhütung nur mit Kondom zu riskant ist. Auf der Packungsbeilage steht ich soll am ersten Tag der Periode damit anfangen. Nur ist meine Periode seit gestern vorbei. Kann ich trotzdem schon jetzt mit der Einnahme beginnen? Oder muss ich einen Monat warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?