Ab wann wird man vom Mädchen zur Frau und ab wann junge zu mann?
5 Antworten
Frau und Mann sein misst man nach meiner Meinung nach anhand folgenden Sachen:
- Respekt
- Reife
- klare und intelligente Kommunikation
- Verwantwortung
- Risikenbewusstsein
- Einsicht der Fehler
- Kritik annehmen und äußern
- und vieles mehr…
Mir ist das charakterliche an einem wichtig wie er sich verhält und weiß was zu tun und machen ist, nicht anhand einer Zahl. Natürlich kann man sagen das man ab einem bestimmten Alter ein Mann ist aber dennoch machen die Fähigkeiten einen zu einer Frau oder einem Mann.
Liebe Grüße
hängt von der Reife, Erfahrung und und dem Benehmen ab,l jeder kommt anders rüber, egal ob Mann oder Frau
fkkoldie46
Guten Abend, Gubbel2008. 😊
Wenn man das anatomisch betrachtet, so sollte das bei Mädchen, als auch bei Jungs in der Pubertät erfolgen.
Natürlich gehört zum "erwachsen sein " noch viel mehr, jedoch entwickelt sich das im Laufe der eigenen Erfahrung.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Kann ich dich dich etwas fragen? Ich mach es wieder so als Kompliment
Sobald die Pubertärephase beginnt. Meistens ab dem 10/11. Lebensjahr
Erste Menstruation 🩸
Erster Samenergusss 💦
Richtig. Rein biologisch gesehen aber (leider) schon. So habe ich die Frage interpretiert. Die Psyche steht da auf einem anderen Blatt.
Selbst dann wäre das Quatsch. Mit 13 hat man ein Babyface und ist klein. Ein Mann ist körperlich komplett ausgewachsen
Ja, das ist völliger Quatsch. Aber biologisch gesehen ist ein Mann, wer zeugungsfähig ist, also Vater werden kann. Was sich die Natur bei dem Unfug gedacht hat, weiß wohl niemand.
Danke Renate, wie immer eine gute Antwort die wird so bald wie möglich ausgezeichnet