Ab wann wird ein Buch ein Beststeller?

5 Antworten

Ein Buch wird als Bestseller bezeichnet, wenn es sich in einer bestimmten Zeit sehr gut verkauft. Das bedeutet, dass es viele Exemplare an die Leser bringt. Genau wie es auch in den USA und Deutschland gibt, es gibt Bestsellerlisten, die Bücher, die sich besonders gut verkaufen, hervorheben. Einige Bücher sind auf diesen Listen, weil sie sehr viele Exemplare verkauft haben, andere sind dort, weil sie sehr populär sind. Es gibt jedoch keine genaue Zahl die definiert ab wann ein Buch ein Bestseller ist, es hängt von vielen Faktoren ab und kann daher unterschiedlich sein.

Wenn es auf der Bestseller listet landet Scherz. .Wenn es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ganz oft Verkauf t wird. In der Regel 100.001 Mal

Wenn es mehr als 100.000 Mal verkauft wurde.

Wenn es sich besser als andere verkauft.