Ab wann wird der Browser Verlauf automatisch gelöscht?

4 Antworten

Wie lange der Browserverlauf gespeichert bliebt, kannst Du in den Browsern selbst einstellen. Sofort löschen oder beim Schließen oder z.B. nach x Tagen.

1&1 speichert nicht was du gemacht hast, sondern nur dass die IP zu dem Zeitpunkt dir zugewiesen war. Das wird ein paar Wochen oder Monate gespeichert.

Also, 1&1 schaut nicht auf Deinen Rechner. 

Sie dürfen auch gar nicht schauen, was Du gemacht hast, speichern aber zu unser aller Schutz vor bösen Selbstmordattentätern alle Verbindungsdaten für einige Wochen.

Aber wieso sollte 1&1 nicht sehen, wo Du gesurft hast?

man hat mir eingeredet, dass Filme streamen legal sei, bis ich neulich herausfand, dass man sich in einer "rechtlichen Grauzone" befinde.

0

Der browser verlauf befindet sich auf deinem pc und wird nie automatisch gelöscht. Das musst du schon selbst machen. Wie lange 1&1 speichet wann du welche ip hast weis ich nicht genau, früher waren es mal 6 monate.

Aus Versehen alle Tabs geschlossen und dann auch noch Verlauf gelöscht.

Hallo liebe Menschen, ich habe gerade leider aus Versehen den Chrome Browser mit einigen wichtigen Tabs geschlossen. Dann habe ich auch noch aus Versehen den Verlauf gelöscht und weiß nicht, ob ich die Seiten irgendwie wieder finden kann?

In der Zwischenzeit waren wieder einige Tabs offen zwecks Wiederherstellung, deswegen hat das dann mit "zuletzt geöffnete Tabs wiederherstellen" leider nicht mehr funktioniert. Fluch auf diese Technick :-)

...zur Frage

Tor / Onion Browser - Bei jedem Neustart von alleine eine andere IP-Adresse nutzen

Wie kann ich im Onion Browser / Tor bei jedem Neustart des Programms automatisch eine neue IP-Adresse nutzen?

...zur Frage

Darf man selbstständig IP-Adresse von PC zurückverfolgen?

Darf man privat also ohne Polizei bzw richterlichen Beschlusses die IP Adresse eines Computers ausfindig und nachverfolgen, damit man die Adresse des Besitzers bekommt?

Danke!

...zur Frage

Kann man Browser Verlauf am Router ansehen?

Wir haben eine Fritzbox 7490. kann man in den Router einstellungen nachsehen welchen Suchverlauf die jeweiligen IP-Adressen haben?

und was ist wenn man auf seinem Handy schon den Suchverlauf gelöscht hat?

Gruß Tobias.

...zur Frage

Kann man IP nachverfolgen, wenn man VPN ausgeschaltet hat und mit gleichem Browser surft?

Wenn man zB ein VPN baut um verschlüsselt ins internet zu gehen, kann man dann diese trotzdem nachverfolgen, wenn man den Browser schließt, VPN ausschaltet und wieder ins Browser geht oder können webseiten das nicht?

...zur Frage

Ab wann sollte man sich den Intimbereich rasieren?

Ab wann sollte man sich eurer Meinung nach den Intimbereich rasieren? (Welches alter, oder ab wann habt ihr es gemacht?)

Hatte da letztens ne Diskussion mit meiner Cousine drüber und wir sind uns da nicht ganz so einig geworden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?