Ab wann tangas tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 13 oder 14 angefangen und auch wieder aufgehört, da ich sie ungemütlich finde und mich nicht dran gewöhnen konnte. Auch spätere vereinzelte Versuche liefen nicht besser.

Strings erhöhen zudem die Gefahr von Blasenentzündungen, da diese anders als Slips direkt am After entlang gehen und die Gefahr erhöhen dass die Keime runter Richtung Vagina und Harnröhre kommen. Wer damit Probleme hat sollte sie lieber meiden.

Hatte meine erste so mit 15 seither habe ich mir immer mehr gekauft und ziehe sie mir auch an, sofern ich was drunter anhaben möchte.

W/18

Mit 14 etwa am Anfang war es etwas unbequem deswegen höhere ich wieder auf damit ein paar Wochen später fing ich wieder an und trage sie heute immer noch gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexuell sehr aktiv

Ich habe mit ca. 15 angefangen, trage sie aber nur, wenn ich Leggings, enge Röcke oder Stoffhosen trage. Unter Jeans oder Trainerhose trage ich lieber normale Unterwäsche.

Übrigens, nur Tangas zu tragen empfehle ich dir nicht, da es nicht unbedingt das gesündeste ist

Ich habe glaube ich mit 13 oder 14 angefangen aber jedem selbst überlassen bei mir war es glaube ich eigentlich schon ziemlich früh.