Ab wann sollte man fortschritte vom training merken?
Ich habe vor 1er woche angefangen zu trainieren und wollte wissen ab wann man fortschritte sehen sollte. Ich mache nur körpergewichts training und trainiere 3 mal die woche. Das bild in der schwarzen hose war am anfang des trainings die 2 amderen von heute
5 Antworten
Mit der Figur habe ich damals auch angefangen.
Am Anfang siehst du sehr schnell Fortschritte, vorallem mit so wenig Körperfett wie du. Nach 4-8 Wochen sollte schon ein sichtbarer Unterschied sein.
Du scheinst aber eine Tendenz zu haben, wenig zu essen. Dein Muskelaufbau wird sehr schnell stoppen. Wenn du an diesen Punkt kommst, musst du lernen, mehr zu essen. Das gehört zu dem Sport genau so dazu wie das Training und die Regeneration. Aber kann man alles erlernen. Wenn man dran bleibt!
Fortschritte siehst du meist nach 4–8 Wochen, wenn du regelmäßig trainierst, dich eiweißreich ernährst und genug schläfst (7–9 Stunden). In der ersten Woche spürst du eher Kraft- und Technikverbesserungen. Dranbleiben ist wichtig
Du siehst noch jung aus also übertrainier dich nicht informier dich gut und wärme dich immer auf und ab
Nach 4 -8 Wochen sollte man definitiv was sehen 😌
Weiter so 🔥 du hast gute Vorraussetzungen
denke so nach einem monat kann man erste unterschiede sehen solange du richtig trainierst und dich richtig ernährst
Ca nach einem Monat