Ab wann sieht man in Leggings fett aus?

14 Antworten

Leggings sind wieder in Mode, und unabhängig von der Konfektionsgröße, sollte -Frau- darauf achten dass Sie in der Tat keine zu dicke Oberschenkel und Wade hat. Die Leggings zeichnen alles was wir (falls kräftig) kaschieren wollen: Oberschenkel, Knie und Waden. die Farbe muss nicht schwarz sein, denn wenn das Oberteil hell ist und bei den Leggings eine der Helle-Farben des Oberteils sich wiederholt, dann gibt es eine schöne Linie, die nicht mehr aufträgt. Das Oberteil sollte auf jeden Fall, wie ein Mini mindestens Mitte des Oberschenkels enden. Weitere Tipps anfragen bei www.colormeperfect.de

Schwarze/dunkle Leggins mit einem langen Shirt/kurzen Kleid sehen bei vielen Frauen auch gut aus, wenn sie 40/42 tragen. Ich würde vielleicht auf Glanz-Leggings mit Glitzerpailetten oder sowas verzichten. Das sieht dann schnell nicht mehr so toll aus, weil es ganz doll aufträgt. Das gleiche empfinde ich auch bei hellen Leggins. Und drin wohl fühlen musst du dich natürlich auch. Probier's doch einfach mal aus. :)

das ist eine Frage des Selbstvertrauens, ich trage Grösse 36/38 und fühle mich in Leggins äusserst unwohl, habe auch immer das Gefühl, es sieht unmöglich aus, man kann das also nicht pauschal beantworten. Liebe Grüsse Angi

Kann ich eine Leggings mit durchsichtigem Bereich am Hintern tragen ohne kurzem Oberteil?

Also wie schon oben in der Frage steht habe ich mir eine Leggings bestellt die Hinten am PoPo Transparent ist... Man kann meinen kompletten Hintern sehen:) also man sieht zwar nicht wie bei einer Scheibe durch da es leicht grau-schwarz ist wie bei einem Fliegengitter fürs Fenster... Jetzt wollte ich nur eure Meinung dazu hören... Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen na klar:) ich würde einen schönen schwarzen oder grauen string trunter tragen:)

...zur Frage

Als Junge so eine Leggings tragen?

Hallo! Kann ich als Junge, 14 Jahre, so eine Leggings privat tragen? Wenn ja, kann ich mir ohne Gedanken eine im Laden kaufen, oder haben die Verkäufer was dagegen? Meine Statur ist groß (1,85) und etwas stabiler an den Oberschenkel und am Bauch. Auf unnötige Antworten kann ich verzichten. MfG

...zur Frage

Wieso müssen dicke Mädchen Leggings tragen?

Ich sitz am Bahnhof und muss ne halbe Stunde auf den Bus warten. Da ich meine Brille auf habe, und die Leute somit besser beobachten kann, ist mir da etwas aufgefallen. Alle dicken Mädchen die ich bis jetzt gesehen habe, tragen enge schon fast durchsichtige Leggings. Wieso ???? Ich habe ja nichts gegen füllige oder mollige

...zur Frage

Cosplayer die etwas dicker sind?

Moin
An die Cosplayer die etwas mehr auf den Rippen haben. Wie geht ihr damit um,wenn Leute euch auf Conventions schlecht reden oder ihr sehr merkt, dass über euch gelästert wird? Bin deswegen sehr unsicher ob ich überhaupt jemals ein Cosplay tragen sollte da ich einen sehr dicken hintern habe und viel Oberschenkel.

...zur Frage

Unisport - Leggings als Mann?

Kann ich zum Uni Sport als Mann eine Leggings tragen? In der Beschreibung wird um enge Kleidung gebeten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?