Ab wann schwangerschaftstest mit pille?

5 Antworten

Nach etwa 19 Tagen. Dürfte auch auf der Verpackung bzw. in der Gebrauchsanleitung des Tests stehen.

Wenn deine Freundin keinen Einnahmefehler gemacht hat, könnt ihr euch das Geld für einen Test aber sparen. Schließlich ist die Pille ein sehr sicheres Verhütungsmittel. Wenn ihr jetzt jeden Monat einen Test machen wollt, geht das auf die Dauer ganz schön ins Geld.

Hallo Lukasxd1995

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht dann ist man auch in der Pause und sofort danach zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine Freundin zutrifft dann kann sie nicht schwanger sein. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid dann könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Hat sie die Pille immer richtig eingenommen?

dann besteht eigentlich kein Grund

nehmt nächstes Mal zusätzlich ein Kondom dann braucht ihr keine Panik zu bekommen

Ab wann kann man den Maybebaby Schwangerschaftstest machen?

Hallo zusammen.

Nach meiner letzten Frage, ob es möglich ist, trotz Pille und dessen Abbruchblutung schwanger zu sein, habe ich und meine Freundin entschlossen für sie einen Test zu machen. Ich bin mir eigentlich sehr sicher, daß sie nicht schwanger ist. Doch trotzdem möchten wir auf Nummer sicher gehen. Sie sagt sie hat die Pille immer genommen und die Abbruchsblutung kommt auch rechtzeitig und bleibt normal stark und hat ihre normale Länge. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Wir haben ihr jetzt einen Maybe-baby-Test gekauft. Jetzt steht da drauf, dass man den Test vom Tag ihrer erwarteten Periode machen kann. Da sie die Pille (Elyfem30) nimmt und daher ja eigentlich keine Periode hat nur Abbruchblutungen wie uns in der letzten Frage gelert wurde, weiss ich nicht, wann sie den Test machen kann. Die Blutung sollte am 5.April erfolgen

Ich danke für eine rasche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?