Ab wann rennt man einen jungen hinterher?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein aber wenn drei Wochen dazwischen liegen ist das schon komisch. Eigentlich sollte so ein Austausch immer im Wechsel stattfinden. Wenn sich nichts tut sollte das akzeptiert werden.

Naiver  05.01.2022, 23:25

Wenn sie ihm schon nach drei Wochen zurück-smst oder mailt...? Natürlich, das IST geradezu granatenscharfes, aufdringliches Nachlaufen...! ;- )))

Jetzt ohne Scherz, wie Moewe es sagte, wenn mir ein Mädel erst nach drei Wochen (das sind real Jahrhunderte!) erst antwortet, dann weiß ich wo ich stehe. Ob ihr das Ergebnis dann gefällt ¯\_(ツ)_/¯

Nee, eher verstärktes Desinteresse..

Das heißt seit drei Wochen hat er dir nichts geschrieben ? Seit ihr nur befreundet oder magst du ihn mehr ? Wenn zweites zutrifft, denke ich mal er hat nicht so das Interesse und da würde ich schon eher überlegen den Kontakt einzustellen. Bei Freunden kommt das ja schon mal vor, wenn man mal nicht schreibt, wenn man viel zu tun hat.

So geht es mir auch immer. Also würde ich sagen, dass es nicht komisch ist jemanden nach drei Wochen wieder zu schreiben. Du bist halt nett und denkst an die Person ohne ihn zu zu spamen und das ist doch nicht verkehrt. Liebst du wohl diese Person oder ist das nur eine normale Freundschaft?

Das ist kein Hinterherrennen, ich denke aber er wird kein Interesse haben. Sonst würde er dich nicht so lange warten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen