Wie kann man einem Jungen der Schluss gemacht hat dazu bringen es zu bereuen?

13 Antworten

hinterherrennen wäre die absolute Höhe, dass er erst recht froh sein wird, dich los zu sein.

Such dir einen neuen Freund, mit dem es besser klappt. Dein Ex wird seine Entscheidung so oder so nicht bereuen.

Hängt ganz davon ab, wenn du willst das er zurück kommt nichts tun, wenn du ihm zeigen willst das er dich nicht hätte verlassen sollen, es einfach lassen ^^. Es hängt auch immer ab wieso er sich trennt, da spielen so viele Faktoren rein die für ausstehende es schwer machen zu urteilen, aber im Regelfall in ruhe lassen wenn er es bereut kommt er zurück wenn nicht, nicht. :(

Einfach nicht mehr kontaktieren. Wenn er es bereut, meldet er sich wieder, wenn nicht, nicht. Es gibt den sogenannten Faded Affect Bias, der besagt, dass die negativen Erinnerungen über die Zeit verschwinden und die positiven bleiben. Das kennst du sicher. Es gibt Sachen, die du zu einer Zeit nicht mochtest, und später erinnerst dich zurück und sagst "Das war so schön damals". Das ist der Faded Affect Bias. Seine größte Wirkung entfaltet sich (laut dem, was ich gehört hab) nach 2-4 Monaten, 9 Monaten und 2 Jahren, aber beginnt schon ab 12 Stunden, nachdem du keinen Kontakt mehr zu der Person hast. Wenn du ihn jedoch dauernd kontaktierst, verhinderst du, dass dieser Effekt bei ihm Wirkung zeigt. Ist aber keine Garantie, dass er sich wieder meldet, kommt auf die Beziehung und Trennungsgründe darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest du dir in der Beziehung schon überlegen müssen! Warum macht man überwiegend Schluss...genau, weil man das Zusammenkommen bereut und nicht andersherum!

Selbst wenn es jemand im Nachhinein bereut, ist das nicht immer ein Zeichen von Liebe, sondern oft nur, weil mein ggf. gewisse Vorzüge vermisst!

Kommt drauf an warum er Schluss gemacht hat. Wenn er gute Gründe hatte kannst du tun was du willst, dann wird er das nicht bereuen. Ansonsten rede persönlich mit ihm und klärt eure Probleme.