Kann ich meinen Laptop mit in die Badewanne bringen oder ist das eine schlechte Idee?

catweasel66  14.07.2022, 00:35

die frage ist nicht ernsthaft gestellt ????

WaitOnMe
Fragesteller

doch, sonst würde die nicht hier stehen

7 Antworten

Es ist eine ganz schlechte Idee, wenn sich Wasser in der Badewanne befindet.

Zum einen könnte der Laptop durch die Feuchtigkeit Schaden nehmen, zum anderen kann auch ein Mensch Schaden nehmen, wenn er im Wasser liegt und ein elektrisches Gerät hineinfällt.

Solange du kein Wasser einlässt, ist das ok.

iqKleinerDrache  14.07.2022, 00:36

das ist natürlich ne idee, daran dachte ich gar nicht

iqKleinerDrache  14.07.2022, 00:39
@Luzzynett

ich stell mir das jetzt grad so bildlich vor. sitzt in der leeren badewanne mit laptop. lol --- irgend wann kommt einer ins badezimmer und schaut blöd ;-)

Mach ruhig.Wenn er auch nicht schwimmen lernt,dass tauchen lernt er bestimmt.

Das wäre eine sehr schlechte Idee. Was wenn er reinfällt?

Mach nicht, wegen Feuchtigkeit das schadet der Technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........