Notizen in der Badewanne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du besorgst dir ein wasserfestes Notitzbuch (ja, sowas gibt es, such mal nach rite in the rain) oder du trocknest dir vorher die Hände ab und passt auf, dass es nicht ins Wasser fällt.^^

Hallo,

ich würde es auf einem Smartphone oder Note aufschreiben. Klingt für manche vielleicht verrückt, aber ich schreibe in der Badewane auf meinem Smartphone.. Das Handtuch liegt direkt daneben, ein mal die Hände abtupfen und los gehts.

Natürlich sollte man es nicht fallen lassen :) aber dieses Risiko nehme ich in Kauf...

Cantatia
Fragesteller

hi, der Wasserdunst wird jedoch auch schon mein smartphone runieren... der Spaß ist mir dafür zu teuer, aber danke für´s Antworten !

Vielleicht kannst du dir ein Brett über die Wanne legen und bereitest darauf ein paar Zettel, einen Stift und ein Handtuch vor, damit du dir die Hände trocknen und deine Notizen machen kannst. :-)