Ab wann nach der Antragsstellung auf einen Führerschein kann man die theoretische Prüfung ablegen?

2 Antworten

Sobald du die Pflichtstunden absolviert hast, kann dich dein Fahrlehrer theoretisch zur Prüfung anmelden.

Aber nur, wenn das OK vom Tüv da ist.

Wenn der Tüv eine Rechnung schickt / bzw er das OK der Fahrschule meldet .. dann kannst du erst in eine Prüfung rein.

Mometan sind viele Führerscheinstelle überlastet.. die Bearbeitungszeit (liegt ja nach dem um welchen FS es sich handelt) bis 3 bis 12 Wochen.