Ab wann merken Kinder das unter den Teletubbies Menschen sind?

TheMason1987  21.04.2024, 16:15

Warum stellst du die selbe Frage, auf die du gestern noch geantwortet hast?

LordZiegel
Fragesteller

Keine Ahnung

4 Antworten

Eigentlich sehr früh. Aber normal sollte man seine Kinder von dem Quark verschonen

Wie da sind Menschen? Oh Gott. Ist mir nie aufgefallen, dass unter der Verkleidung jemand drunter steckt. Das merkt man ziemlich schnell wenn man nicht ganz doof ist.

Kinder merken am Anfang nicht ob man sich verkleidet, deswegen soll man sich bei Babys nicht verkleiden. Sie erkennen dann einen nicht mehr. Ich weiß es nicht ab wann, aber ich denke ab 3 Jahren wird man es schon merken. Spätestens ab 6 Jahren bestimmt 😂

Ein 2 jähriges Kind wohl noch nicht.

Ein 3 jähriger möglicherweise

Mit 4 sehr wahrscheinlich darüber hinaus ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:Recherche