warum hat sich ein kind den bauch wegen der teletubbies aufgeritzt?

2 Antworten

Da ist ein Großstadt Legende, eine Urban Legend, ein Ammenmärchen...

danke für die antwort

Späte Antwort aber das ist nichts als eine Urbane Legende. Es gab zb nie Berichte von Eltern oder Freunden die belegten daß so was ja passiert ist oder es kam auch niemal in irgendwelchen seriösen Nachrichten oder wurde da auch nur erwähnt. Die Teletubbies sind verstörend und sehr fragwürdig ja aber man sollte doch nicht alles glauben was man so liest oder hört

Wurden die Teletubbies in Deutschland verboten? – rotering ...

Aber da frage mich mich auch wen die angefangen hätte ihren Bach aufzuschneiden, nach dem ersten Schnitt würde doch jeden sofort aufhören weil es sehr wehtut