Ab wann kennt man sich wirklich?

16 Antworten

Nie - wäre ja auch langweilig. Aber nach sechs, sieben Jahren ist der Lack der Verliebtheit ab und du kennst ihn so, wie er ist. Das ist übrigens der Zeitpunkt, an dem sich die meisten Pärchen trennen.

Das kann man nicht so genau sagen! Auch wenn die Beziehung schon mitunter Jahre dauert, entdeckt man immer noch neue Facetten und Seiten an seinem Partner.:-) Aber ich schätze, nach ca. einem halben Jahr bis Jahr kennt man sich verdammt gut - Das muss aber nicht heißen, dass man alles am anderen kennt;)

Es gibt Leute, die kennen sich selbst nach vielen Jahren nicht... kommt immer darauf an, wieviel Menschenkenntnis man hat und wie sehr man versucht, den Partner zu kennen und auf ihn einzugehen.

Du wirst Dich nach 20 Jahren auch noch über Dinge wundern, die Dein Partner macht oder sagt - weil Du dachtest Du würdest ihn kennen....

In einer Beziehung entwickelt man sich immer weiter. Deshalb, kennen wirst Du Deinen Partner nie richtig.