Ab wann kann man Weihnachtshits hören heute ist Totensonntag das heißt ja man kann heute hören?

4 Antworten

Du kannst auch gern am Karfreitag Weihnachtsmusik hören. Steht dir immer frei, auch im August im Schwimmbad ist es erlaubt.

Ich höre auch im Sommer Weihnachtsmusik.Aber wenn, dann meistens diesen Song hier:

https://youtu.be/apoFZv5J6xo

Über das Playback schauen wir mal großzügig hinweg.^^

Habe die Ehre🎅🎅

Ich verstehe die Frage nicht.

Du kannst doch wenn du magst das ganze Jahr über Weihnachtslieder, -songs und -hits hören. Im Radio werden sie wohl langsam immer öfter zu hören sein, es ist ja langsam die Zeit dafür.

Peter9978
Fragesteller

Mann hört ja Erst nach Totensonntag Musik ich habe heute schon Stille Nacht gehört ☃️

Thirteeen  21.11.2021, 17:24
@Peter9978

Ehrlich gesagt höre ich das mit Totensonntag bezüglich Weihnachten zum ersten mal heute. Das hat in meinem Umfeld egal wo ich wohnte, nie eine Rolle gespielt. Und ich bin 52.

Es ist so eine Sache mit "man tut dies und man tut das". manche behandeln das wie ein ungeschriebenes gesetz, andere pfeifen drauf. nur weil etwas in manchen Gegenden üblich ist und von fast allen so gemacht wird, ist das noch lange nicht für alle Gebiete und Menschen der Fall.

Deine Frage bezüglich gehöre ich zu den Menschen, denen das so ziemlich egal ist. Außerdem kriegt ja keiner mit, was du zuhause für dich alleine machst. Also hör doch einfach die Hits.