Ab wann darf ich meine Weihnachtsdeko aufbauen?

7 Antworten

also ich habe heute meine leuchtenden Sterne ans Fenster gemacht.... danach hat es angefangen zu schneien ... also ich denke den Totensonntag abwarten und dann kannste du los dekorieren :)

... oder machs wie ich - das ganze Jahr. Hab einen Herrnhuter Stern, der eigentlich als Weihnachtsdeko gedacht ist. Finde aber, dass es eine tolle Lampe ist und nutze den Stern als solche das ganze Jahr. Gibts in vielen verschiedenen Farben: http://www.manyger.de/blog/index.php/2007/06/17/weihnachtsdeko-herrnhuter-sterne/

In den Wohnungen unter uns und auch in den Häusern in der Nachbarschaft ist teilweise schon geschmückt..und auch die Aussendeko teilweise schon angebracht und angeknippst..sieht schön aus..also warum auch nicht wenn es Dir gefällt und niemanden stört..ich denke auch die Toten hätten nichts dagegen

Was möchtest Du wissen?