In den Wohnungen unter uns und auch in den Häusern in der Nachbarschaft ist teilweise schon geschmückt..und auch die Aussendeko teilweise schon angebracht und angeknippst..sieht schön aus..also warum auch nicht wenn es Dir gefällt und niemanden stört..ich denke auch die Toten hätten nichts dagegen

...zur Antwort

Ich würde sagen das es ein gutes Zeichen ist...aber Deine Pflanzen werden es nicht zu schätzen wissen...es kommt aber auch auf die Art der Schnecken an..manche sind ganz nützliche Algenfresser..wenn es aber zu viele werden sieht das Wasser nach kurzer Zeit wieder "dreckig" aus...hol dir am besten ein paar Fische die Schnecken gerne als Snack betrachten und sie vernichten..z.B. Kugelfisch oder Prachtschmerlen..frag einfach mal im Zoogeschäft nach

...zur Antwort

das Loch rausschneiden..lach..nee..mal im Ernst..besorg dir irgendwas aus Stoff das zur Jahreszeit passt und hefte es drüber...sieht chick aus und man kann es auswechseln wenn es nicht mehr gefällt

...zur Antwort

Hallo Otiti.. Die Idee hatte ich auch schon länger.Brauche eigentlich nur noch Kapital um es zu verwirklichen, denn ohne Knete auch keine Ware.Aber wenn Du mal so bei Ebay guckst, unter Insolvenz oder Geschäftsauflösungen, da gibt es jede menge Optionen.Ich persönlich habe da an Schmuck gedacht, den man dann mit ein paar € Gewinn verkauft.Aber direkt Gewerbe anmelden möchte ich noch nicht, man weiß ja nie wie lange das gut geht.Wenns erst mal richtig läuft kann man das immer noch nachholen. Wünsche Dir viel Erfolg und berichte mal wie es dir dabei ergangen ist, interessiert mich wirklich. L.G.

...zur Antwort

Ich würde auch noch warten...denn aus Erfahrung raus muss ich sagen, sind die Eltern nachher diejenigen die sich ums Tier kümmern..mein Sohn wollte Fische...wer füttert sie und macht Aquarium sauber?Mama!..dann bringt er ein Kätzchen aus dem Wald mit das er gefunden hat...ist seins..sagt er..und wer versorgt sie nun und macht Katzenklo sauber?Papa und Mama..lach...also..wenn Du damit kein Problem hast dann machs...

...zur Antwort

Hi Leonard.. meinst Du das geht nur den Männern so?Auch uns Frauen geht Ihr manchmal ganz schön auf den Keks..und wenn man dann noch Kinder hat fühlen wir Frauen auch mal so..aber schmeissen wir die Flinte ins Korn und wollen weg???Ja..wollen wir...aber nur mal ein Stündchen oder so...denn wenn man Kinder in die Welt setzt hat man Verantwortung zu tragen...und es gibt sicher mehr schöne Zeiten mit den Kindern als schlechte...wenn man nur will und daran arbeitet dann klappt es ...auch mit der Frau..denk mal drüber nach bevor Du alles hinschmeisst und es irgendwann bereuen wirst.

...zur Antwort