Warum treten Katzen immer auf einer Decke rum?

1 Antwort

Wir haben auch 3 Katzen..besonders unser Kater (3), der ein "Flaschenkind" ist, macht es sehr oft..am Anfang hat es mich ein bisschen genervt,aber seit ich weiß warum sie es machen finde ich es ok..

Warum klopft man die "Kurzen" (Feigling etc.), bevor man sie trinkt?

Habe das kürzlich beobachtet. Was steckt dahinter?

...zur Frage

Was steckt dahinter wenn die Finger eingeschlafen sind?

Hallo und zwar ist bei mir der Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und auch Ringfinger schon seit mehreren Stunden eingeschlafen und es geht nicht weg. Was kann man dagegen tun was steckt dahinter?
Oft habe ich sowas nicht höchstens mal wenn ich aufwache und komisch geschlafen habe was aber selten passiert.

...zur Frage

Warum trappeln manche Katzen auf einer weichen Oberfläche so komisch rum und fangen an zu schnurren?

Katzenbesitzer werden das verstehen...

...zur Frage

Gibt es Katzen die von Natur aus böse und aggressiv sind?

Kürzlich war ich bei einer Bekannten, die eine Katze besitzt. Sobald ich in der Wohnung war begann die Katze mich anzugreifen und wollte mich beißen und kratzen. Meine Bekannte meinte ihre Katze sei immer so drauf sobald Fremde in ihre Wohnung kommen. Daher stellt sich mir die Frage ob manche Katzen einfach nur böse sind oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

bin mit einer maske extrem selbstbwusst .. habe ich getestet .. wieso?

welche Psychologie steckt dahinter ?

ich bin sehr schüchter nund wenn mich jemand anguckt usw. , werde ich nervös ...

habe ein test gemacht und bin mit einer Maske draussen rumgelaufen ... konnte so die leute auch tief in die augen schauen ... hab emich nicht beobachtet gefühlt und konnte sogar dumm rum schreien ohne mich zu schämen ... welche Psychologie steckt dahine r?

mfg

...zur Frage

Mögen Katzen Menschen oder nutzen sie uns nur aus?

Meine Katze kommt immer kuscheln und miaut total laut, wenn ich nicht mit ihr kuschel und dann rammt sie ihren Kopf gegen meinen usw...... Sie ist den ganzen Tag draußen, wenn nicht, dann schläft sie, Abends will sie dann immer kuscheln ,,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?