Wie bekomme ich meine Naturkrause schön glatt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Glätteisen nicht zu teuer sein soll, dann kauf' Dir lieber ein gebrauchtes ghd Glätteisen (http://www.ghd-store.de/shop/Glaetteisen:::1.html), bevor Du ein billiges Gerät nimmst. Gerade bei Naturkrause brauchst Du ordentlich Temperatur, damit die Haare ´nicht nur kurz glatt werden, sondern auch glatt bleiben :-)

Es gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Du trocknest dein Haar über eine Rundbürste mit dem Fön so glatt es geht und nimmst anschließend ein Glätteisen. 2. Du trocknest dein Haar mit sehr großen Wicklern unter der Trockenhaube und nimmst anschließend ein Glätteisen. 3. Du gehst wöchentlich zum Friseur, um es dir glattziehen zu lassen. Normalerweise macht der Friseur das nach Methode 1.

Liebe Grüße, Bettina

Zum waschen Pantene Time-Therapy und dann kurz mit normalem Fön antrocknen. Danach mit Rowenta Acti-Brush stylen. Ins nasse Haar geb ich noch ein paar Spritzer von Aldi-Pumphaarspray (klebt nicht so), wird perfekt. Ich habe Jahre lang dieses Problem gehabt, jetzt nicht mehr! Die Bürste von Rowenta kostet allerdings um die 60 Euro, lohnt sich aber.

Wenn Du sie dauerhaft glatt haben willst dann such mal bei google nach hairstraightner..gibts bei verschiedenen Anbietern im Internet zu bestellen..ist nicht allzu teuer und wenn sie richtig angewand werden, sind sie auch gut..habe auch sehr starke Naturkrause und mal für ein ganzes Jahr "glatte" Haare..war toll...kann sich keiner mit glatten Haaren vorstellen..habe aber auch gehört das es ein Zeug von L'Oréal gibt, das sich X-tenso nennt und beim Frisör hier kostet das Glätten damit ca. 40€ und hält ca. 6 Monate...frag doch mal nach, bevor Du es selber machst.. viel Glück

versuche es mal mit einem Glätteisen, aber ich würde auf jedenfall dazu entsprechende Pflegefluids benutzen, damit die Haare nicht austrocknen.

Mein Freundin benutzt ein Glätteeisen.

Meine Frundin nimmt bei Ihrer Natürkrause immer einen Haarglätter

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=haargl%E4tter

Was möchtest Du wissen?