ab wann kann man sozialstunden bekommen und was muss man dann erledigen?

2 Antworten

Ab 14. Und mit 10 oder auch mit 40 kommst du nicht mehr davon, weil du bereits als notorischer Querschläger giltst. Ich hoffe, du wirst in ein Altenheim geschickt, um dort Bettpfannen zu leeren und Bettwäsche zu wechseln.

Ab 14 kann man Sozialstunden bekommen und die Tätigkeit ist immer im sozialen Bereich, wie es der Name schon vermuten lässt!

Das heißt, dass du beispielsweise im Altenheim helfen kannst, in Hilfsorganisationen oder auch sehr oft der Fall: Müll und Schrott einsammeln auf öffentlichen Plätzen