Ab wann kann man sagen das man abgenommen hat?

2 Antworten

Klar kann man das. Weil sich das Gewicht immerhin verändert hat und du noch mitten im Prozess bist. Trotzdem bist du dabei, abzunehmen und das hört sich zudem noch zuversichtlich an. Der Körper muss auch nicht permanent an Gewicht verlieren, sondern nach und nach und zwar gesund. Trotzdem bleibst du ja in der Abnehm-Phase.

Wiege dich immer um dieselbe Uhrzeit. - Am besten immer nach dem Toiletten-Gang. Dann bekommst du ein genaues Ergebnis.

Aber wiege dich nicht jede Stunde, sondern vielleicht ein oder zweimal je Woche.