Ab wann kann ich wieder normal sprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird deutlich besser mit dem kürzeren Stab, jap :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das wird normalerweise mit dem ersten kürzeren Stab erheblich besser :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

die erste Woche ist etwas anstrengend - aber dann wird es immer besser, vor allem wenn ein kürzerer Stab reinkommt ...

Bei mir hat man das nur gehört wenn man mich wirklich gekannt hat, war also garnicht so schlimm das es wirklich gestört hätte. Nach so drei Tagen war es wieder ganz normal.

Du hast einen „Fremdkörper“ in der Zunge, an den musst Du Dich erst gewöhnen. Das wird schon.