Ab wann ist man zusammen?

3 Antworten

Mein Rat: Rede offen mit ihr.

Man sollte in einer Beziehung, auch wenn sie frisch ist und egal in welcher Art von Beziehung, offen und ehrlich miteinander reden können.

Teile ihr mit, was du möchtest. Oder wieso fragst du sie nicht ganz klassisch, ob sie sich vorstellen kann, fest mit ihr zusammen zu sein? Eine Harmonie ist ja offensichtlich da.

Und wenn sie da sagt, dass sie es noch nicht weiß, würde ich an deiner Stelle entscheiden, wie es dir mit der Antwort geht. Wenn das für dich passt, dann gib ihr die Zeit und suche das Gespräch irgendwann einfach noch einmal :).

Ganz einfach: Mit zu viel Ungeduld könntest Du Dir eventuell etwas kaputt machen. Schalt also einen Gang runter.

Da gibt es rein gar nichts von dir aus zu tun. Du hast deinen Job erfüllt und das ist Sex! Sei nicht beziehungsneedy das schreckt Frauen ab. Die will sich halt im Urlaub noch durchnehmen lassen und so weiter. Triff sie, hab Spaß und wenn SIE denkt du bist es, lass sie die Arbeit ab jetzt übernehmen in Sachen Beziehung.