Ab wann ist man nicht mehr minderjährig?

6 Antworten

das wird in minecraft bei versions wechsel immer gezeigt, ich denke da die von mojang nicht jeden server überwachen können, und die altersbeschränkung die für minecraft ist dann nicht für den multiplayer dient. Ich hatte auch schon einmal einen nicht ganz kinderfreundlichen server gefunden. Wenn du nur auf servern wie gomme und ähnlichen oder auf dem deines freundes spielst, oder du beleidigungen nicht persönlich nimmst, kannst du das wegklicken, ich bin auch noch nicht 18, und trotzdem stand sozusagen noch nie die polizei deswegen vor der tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18 bist du Volljährig.

Wieso weisst du so etwas nicht wenn du schon 15 bist ?

Frag einfach deine Eltern um Erlaubnis, Minecraft ist das harmloseste Spiel das es gibt und ob mit Freunden oder nicht macht auch keinen Unterschied.

Brockdish  16.06.2021, 14:38
Minecraft ist das harmloseste Spiel

aber beim Multiplayer gibt es Leute, die zum Beispiel die ganze Zeit rumbeleidigen usw

Deshalb gibt es die Altersbeschränkungen

sgsdgsdgsdg  16.06.2021, 14:51
@Brockdish

Das macht man auch im echten Leben, wenn man 15 ist sollte man schon alt genug sein um das zu ignorieren oder zurück beleidigen zu könenn 😂😂

Hi,

Man ist ab 18 nicht mehr Minderjährig.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2016

Ab 18 Jahren ist man nicht mehr minderjährig.

Volljährig bist du mit 18.